Übergang in ein neues Zeitalter

die Wahrheit ohne zu lügen

Übergang in ein neues Zeitalter

20. Oktober 2020 Bewusstsein Leben-Sinn Wahrheiten 0

Hast du auch gerade das Gefühl, dass die Welt sich extrem schnell entwickelt und seit Wochen – wenn überhaupt – immer nur kurz zur Ruhe kommt? Wir sind bisher auf allen Ebenen getäuscht worden, um uns klein und beeinflussbar zu machen – immer mit dem Muster Spaltung, Zweifel und Angst – niederfrequente Energiemuster, die uns von unserer wahren Größe als Menschen fern halten. Doch diese Zeit der dunkel-okkultistischen Manipulation ist vorbei und wird langsam von einer neuen Zeitqualität ersetzt – wir befinden uns im Übergang in ein neues Zeitalter. Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das Matrix-Konstrukt, in dem sie bisher gelebt haben. Wir befinden uns also gerade in einem unglaublichen Bewusstseins- und Aufwach-Prozess – und gleichzeitig im größten Kampf um unser Denken, den es je gegeben hat. Wir sind viel mehr als wir glauben, als uns über uns selbst beigebracht wurde. Wir sind Riesen, denen man erzählt hat, sie seien Zwerge!

Alles Liebe Veritatis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.